Es geht voran!

10 07 2011

Bis vor wenigen Tagen konnte noch niemand behaupten, dass wir bereits ein neues Stiegenhaus haben. Versteckt hinter unzähligen Stehern zur Stabilisierung haben die Maurer allerdings sehr gut gearbeitet und man kann den Neubau schon bis unter das Dach über die neuen Stiegen betreten.
Sowie der Verputz auf den Wänden aufgetragen war, haben auch schon die Trockenbauer ihre Gips-Karton-Platten montiert, somit schaut es auch schon ganz ansehnlich aus!

Das Stiegenhaus nimmt Gestalt an

Fleißig waren diese Woche auch wieder die Elektriker und Installateure. Mit unzähligen Bohrungen durchlöcherten sie das Haus, damit sie weiter ihre Leitungen verlegen können.

Elektro Leitung

Welches war den jetzt die richtige Leitung?

Logistisch interessant war diese Woche auch die Anlieferung der zukünftigen Warmwasserspeicher. Etwas Kopfzerbrechen bereitete es dem Installateur-Meister zwar, wie er die Behälter anliefern sollte, aber es war dann doch mit Pick-Up und Anhänger möglich. Mittlerweile sind sie auch schon eingebaut und teilweise an das Leitungsnetz angeschlossen!

Lieferung Heizung

Sind wir hier richtig?

PS.: Derzeit sind unsere Waschgelegenheiten noch etwas eingeschränkt!

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: