Es ist vollbracht!

12 12 2011

Nach dem uns nun doch noch der Winter heimgesucht hat, ist es nun auch mit dem Baustellensommer „vorbei“!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen beteiligten Arbeitern, Planern und Personen im Hintergrund für die zügige und reibungslose Abwicklung der Baustelle bedanken.
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch dem Bauherrn der Alpenvereins-Sektion Salzburg, im besonderen dem Hütten- und Wegereferenten Herrn Hans Sigl und unserem langjährigen Hüttenwart Herrn Helmut Pfitzer, welche diesen tollen Umbau erst ermöglicht und abgewickelt hat!

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei unseren Gästen bedanken, die uns trotz des eingeschränkten Betriebs immer wieder besucht haben.
Dafür können sich unsere Gäste jetzt  auch auf einen hoffentlich schneereichen Winter, aber vor allem auf ein rundum erneuertes Stahlhaus freuen! Für unsere Gäste steht absofort auch wieder die uneingeschränkte Infrastruktur im Haus zur Verfügung.

Eure Wirtsleit

Bernadette & Stefan
mit der gesamten Mannschaft

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: