Distanzierung

9 02 2012

Nachdem dieser Blog leider von Seiten der Vorstandschaft der AV-Sektion Salzburg missverstanden wurde (wie uns über unbeteiligte Dritte herangetragen wurde), möchten wir uns auf diesem Weg ausdrücklich von den Planungs- und Bauarbeiten auf dem Carl-von-Stahl-Haus distanzieren.

Der Blog wurde von uns, als die Wirtsleute, für unsere Gäste eingerichtet, damit sie schon vorab wissen, was sie bei einem Besuch während der Bauphase auf dem Carl-von-Stahl-Haus erwartet.
Es war von uns in keinster Weise beabsichtigt bzw. gewünscht, dass wir als „Bauherrn“ in der Öffentlichkeit auftreten. Sollte dennoch wider erwarten der Eindruck entstanden sein, so möchten wir uns bei den beteiligen Personen entschuldigen.

Somit noch einmal kurzgefasst:

Die  Verantwortung für die Planungs- und Bauarbeiten sind zu 100% der Sektion Salzburg des Österreichischen Alpenvereins, im Besonderen dem Hütten- und Wegereferenten, Herrn Sigl Hans, zuzurechnen.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

2 responses

15 03 2012
Ben

Hi!
Erstmal finde ich es klasse, dass ihr als Wirtsleute diesen Blog geschrieben und vorangetrieben habt. Danke dafür!
Außerdem sind wir sehr gespannt, wie die Umbaumaßnahmen dann letztlich aussehen. Daher wollen wir euch in Anlehnung an letztes Jahr wieder Mitte April besuchen 🙂 , um uns selbst ein Bild machen zu können.
Letztes Jahr konnten wir zu dieser Zeit ohne Schneeschuhe oder sonstige Hilfen gut (quasi normal wandernd) aufsteigen. Daher meine Frage: Ist das momentan schon auch schon möglich oder rein Schneeschuh- und Skitourgehern vorbehalten?

Oder gibt es auf eurer Seite von Zeit zu Zeit einen aktuellen Lagebericht (keinen ausführlichen Schneelage- oder Wetterbericht), der kurz über die momentanen Aufstiegsmöglichkeiten informiert?

Wäre klasse, liebe Grüße und wohl schon bis bald!
Ben

23 03 2012
Carl-von-Stahl-Haus

Servus Ben!
Danke für deinen Kommentar. Derzeit liegt noch einiges an Schnee bei uns. Also ist es noch sehr schwierig eine Prognose für den April abzugeben.
Am Besten einfach mal kurz anrufen wenn es soweit ist, dann kann ich dir hoffentlich etwas bessere Auskünfte geben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: