Der Plan

Brauch´ ma des überhaupt? oder Wieso bauen wir wirklich um?

Seit geraumer Zeit wird intensivst geplant und getüftelt um die Hütte für unsere Gäste komfortabler und gemütlicher zu machen. Neben notwendig gewordener Sanierungsmaßnahmen der Sanitärbereiche für Tages- bzw. Übernachtungsgäste, muss unter anderem auch die Heizung und Warmwassergewinnung mittels Sonnenenergie auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Auch gibt es noch einige behördliche Auflagen (Brandschutz, Fluchtwege,…), die es zu erfüllen gilt!

Weiters werden auch zweckgemäße Räumlichkeiten (derzeit nicht bzw. nur kaum vorhanden) für unsere Mitarbeiter und für uns geschaffen!

Wir freuen uns auch während der Bauphase auf deinen Besuch, damit du dich selbst vor Ort vom Baufortschritt informieren kannst. Natürlich sorgen wir auch weiterhin für dein leibliches Wohl und freuen uns, wenn du bei uns im Gasthaus einkehrst.

Advertisements

One response

23 05 2011
Hilde Steiner

Hallo, das sieht ja richtig gut aus. Die Hubschrauberaktion habe ich ja vom Schneibstein aus gesehen. Hoffentlich kommmt ihr bei all dem Trubel auch mal zu ruhigen Momenten. Bis bald -Hilde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: